Kooperation mit einem Labor

Ein riesen Schritt nach vorne!
Heute haben mich unglaublich tolle Nachrichten erreicht, die ich sehr gerne mit euch teilen möchte:
Wir haben heute einen großen Schritt nach vorne gemacht, denn wir haben ein Labor in Lomé gefunden, mit dem wir zukünftig kooperieren können.
Auch wenn es für unsere westeuropäischen Verhältnisse vielleicht als sehr wenig aussehen mag, kann dieses Labor wichtige Untersuchungen durchführen und wir können uns gegenseitig unterstützen.
Wir können nun zukünftig Blutabnahmen durchführen und Werte erheben, die Aufschluss auf Erkrankungen geben können.
Dadurch, dass wir nun Partner vor Ort haben, sind wir medizinisch breiter aufgestellt.
Es freut uns, so gut angenommen zu werden. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und ein gegenseitiges Unterstützen.