Radiointerview bei Kanal FM 93.5

Wow!!!
Am Samstag waren Fabi und Nele bei einem der bekanntesten Radiosender in Togo: Kanal FM 93.5
Dort wird regelmäßig am Wochenende eine Sendung auf Deutsch moderiert und auf Französisch übersetzt.
Diese Sendung wird unteranderem von dem Verein Togo-Hilfe e.V. und der Deutschen Botschaft Lomé gefördert und unterstützt.
Fabi und Nele haben diese Zeit nutzen können, um über den ASPMT zu berichten und die Ziele des Vereins genauer zu erläutern.
Natürlich ist es für uns super toll das uns so viel Vertrauen geschenkt wird das wir über uns erzählen dürfen.
Diese Sendungen werde aber auch für viele Menschen vor Ort genutzt, um eine Möglichkeit zu haben, Deutschkenntnisse zu erweitern oder zu lernen und dann einfach den Klang der Sprache zu hören.
Download
Radiointerview Kanal FM 93.5
Hier das komplette Radiointerview als mp3-Download.
Radiointerview Kanal FM 93.5.mp3
MP3 Audio Datei 47.5 MB